

Moderne Social-Media-Auftritte
maßgeschneidert für den Naturkosthandel
Minimaler Aufwand – maximal effektiver Auftritt. Mit der Schrot&Korn Social-Media-Partnerschaft wird eure Präsenz in den Sozialen Medien zum Kinderspiel. Erreicht neue Zielgruppen, stärkt das Image eures Ladens und gewinnt ganz einfach neue Kunden. In nur 4 leichten Schritten!
Soziale Medien sind komplizierte Zeitfresser!?
Ein erfolgreicher Auftritt in den Sozialen Netzwerken zahlt sich aus, doch viele Bioläden haben schlichtweg Besseres zu tun, als sich um relevante Social-Media-Inhalte zu kümmern. Spezielle Tools benötigen Einarbeitung und sind teuer.

Warum alle Bioläden handeln sollten,
unabhängig von ihrer Größe
69% der Bio-Kunden informieren sich über soziale Netzwerke. Große Ketten haben daher ganze Social-Media-Abteilungen.
Wer nicht “Up-To-Date” ist, kann Kunden verlieren, gewinnt weniger Neukunden und läuft Gefahr, in Vergessenheit zu geraten.
Kleinere und mittelgroße Läden brauchen einen Partner, der ihnen die Arbeit mit den Sozialen Medien erleichtert.
Lagert eure Social-Media-Bemühungen einfach aus
Schrot&Korn als starker Partner nimmt euch die Arbeit ab, damit ihr euch auf euer tägliches Geschäft im Laden konzentrieren könnt. Kostengünstig und einfach zum effektiven Social-Media-Kanal!
Fix und fertig: Wir stellen euch monatlich hochwertige, maßgeschneiderte Postings für einen professionellen und lebhaften Auftritt zur Verfügung!

Schrot&Korn
Euer Partner offline und online!
Wir begleiten den Naturkosthandel off- und online und wissen um den großen Wert kleinerer und mittlerer Bioläden. Seit 40 Jahren bieten wir die Themen, die eure Kunden und die Branche wirklich bewegen.
Über 2/3 der potentiellen Kundengruppen sind regelmäßig auf Social Media Kanälen unterwegs
Unsere Redaktion findet jeden Tag interessante Themen für eure Kunden
Über 1.000 Rezepte warten darauf, geteilt zu werden und bringen die Kunden zu euch in den Laden

Best Practice, Referenzen &
Kundenmeinungen
Unser Tipp: Die aufbereiteten Posts sind sowohl für Instagram als auch für Facebook perfekt.
